Gegenbesuch - Sonnenstrahlforum (verlinkt)

Linkliste und Linkanfragen

Gegenbesuch - Sonnenstrahlforum (verlinkt)

Beitragvon sunny » So 15. Sep 2013, 19:35

Hey,

danke für euren Besuch in unserem Sonnenstrahl - Forum.

Wir sind ein Forum für Menschen, die sich mit dem Thema emotionalen Missbrauch (emotionale/seelische/psychische Gewalt) beschäftigen. Für Menschen, die selbst betroffen sind, für PartnerInnen, FreundInnen, Angehörige, oder für Menschen, die sich zu dem Thema informieren wollen.

Worum geht es bei uns?
- Erstmal natürlich um emotionalen Missbrauch und emotionale Gewalt.

Was ist emotionaler Missbrauch?
Habe ich emotionalen Missbrauch erlebt?
Welche Folgen hatte das?
Wie kann ich mich wehren?
Wie kann ich mir helfen?
Wie gehe ich mit dem Erlebten um?

... all das sind Fragen, die hier ihren Platz haben.
Das Thema "emotionaler Missbrauch" ist ein schwieriges Thema. Es finden sich wenige Infos dazu, wird oft wenig ernst genommen. Es ist noch nicht einmal wirklich klar definiert. Das sorgt für viel Verwirrung, auch bei uns. Ich denke, auf vieles gibt es keine Antworten, aber ich finde es gut weiterhin Fragen zu stellen, und darüber zu diskutieren.

Es soll hier aber nicht nur um das Erlebte und die Vergangenheit gehen, sondern vor allem um das Hier und Jetzt, wie uns das Vergangene heute beeinflusst, wie wir mit den Folgen des Missbrauchs umgehen, welche Baustellen wir - auch ganz unabhängig vom Vergangenen - heute haben.
Beruf, Ausbildung, Familie und Partnerschaft, Beziehungen, Alltag, Gesundheit - und so weiter.
Um die täglichen Probleme und auch Freuden (und ja, die Freuden sollen auch nicht zu kurz kommen )
Über die Vergangenheit/den Missbrauch muss natürlich nicht geredet werden, viele wollen/können das auch gar nicht, wer aber möchte, hat die Möglichkeit dazu.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch,

liebe Grüße
Sunny und das Team vom Sonnenstrahl

p.s.: auch über eine Verlinkung würden wir uns sehr freuen

http://sonnenstrahl.forumieren.com/forum
sunny
 

Re: Gegenbesuch - Sonnenstrahlforum

Beitragvon eva » So 15. Sep 2013, 20:18

Hallo,

und vielen Dank für euren Gegenbesuch. Wir verlinken euch gerne!

Alles Liebe,

mina
Der Verstand wiederholt, was das Herz nicht löschen kann.
eva
Inaktiv
 
Beiträge: 7075
Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:42


Zurück zu Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron