Noch aktiv...?

Hier ist Platz für deine Fragen

Noch aktiv...?

Beitragvon Nebelvogel » So 9. Okt 2016, 20:58

Liebe Forenmitglieder,

bevor ich mich in euren wirklich ansprechenden Forum vorstelle, hätte ich noch zwei Fragen...

Seid ihr überhaupt noch aktiv? Ich kann das hier nicht wirklich erkennen und bevor jetzt ein super persönlicher Text von mir in den Weiten des Internets steht und ich keinen Zugriff mehr drauf habe, wüsste ich das gern ;)

Ist der Recoverybereich "aktiv"? Ich bin nach jahrelanger ES an einem Punkt, an dem ich den Austausch mit anderen suche, die gerne aus der ES raus wollen aber auch damit zu kämpfen haben das wirklich zu wollen. Unzensiert. Auch übers Essen, übers Gewicht, über die Gedanken und Gefühle sprechen dürfen... deshalb frage ich nach, weil es das ist, was ich suche...

Vielen lieben Dank euch und einen schönen Abend!
Nebel
Nebelvogel

Re: Noch aktiv...?

Beitragvon mina » Mo 10. Okt 2016, 07:32

guten Morgen liebe Nebel,

ja wir sind noch aktiv - dass man das von außen nicht ganz so erkennt ist gewollt :zwinker:
wir sind eine kleine Anzahl von Mitgliedern, die jedoch regelmäßig schreiben - hauptsächlich in unseren Tagebüchern ...
einige von uns sind nicht mehr es, einige schon. wir reden offen über alles und helfen uns gegenseitig, wer raus möchte und sagen uns auch, wenn wir uns Sorgen machen :herz:

wir würden uns sehr freuen,

alles Liebe,

mina
∂єя ωєg ιѕт ∂αѕ zιєℓ
mina
Administrator
Administrator

Beitragvon Frida » Mo 10. Okt 2016, 08:14

Nebelvogel =) Hmmmm, woher kenne ich Dich bloß? =D Verrätst Du uns, in welchen Foren Du vorher warst?
Frida
puppe
puppe

Beitragvon Nebelvogel » Mo 10. Okt 2016, 17:10

Hallo Mina,
danke dir für die Info :-)
Dann werde ich mal in Ruhe meine Bewerbung schreiben...
Im Moment bin ich noch auf der Arbeit und nur mit Handy online.

Hallo Frida,
ja, das ist ja kein Geheimnis ;-) Ich war zuletzt im Eyelashwishes. Mit den Mädels hab ich auch zum Teil noch Kontakt, aber Contests und Ähnliches tun mir leider nicht gut. Deshalb hab ich das Forum verlassen.
Unter dem Nick war ich auch vor Jahren im Flyingsouls.
Damals hab ich dann Referendariat gemacht und es war privat viel los, so dass ich zu wenig Zeit hatte und den Anschluss verpasst hab.
Woher kennen wir uns denn? :-D

Liebe Grüße
Nebel
Nebelvogel

Beitragvon Frida » Di 11. Okt 2016, 11:02

Oh! =D Ich kenn Dich C. =) WIe schön, dass Du da bist. Ich hatte im Souls einen anderen Nick. Aber wir beide mochten uns sehr. <3
Frida
puppe
puppe

Beitragvon Nebelvogel » Di 11. Okt 2016, 17:20

Waaaah, also jetzt bin ich neugierig :D Magst du mir schon verraten, wie du dort geheißen hast (oder noch heißt)?
Nebelvogel

Beitragvon Frida » Mi 12. Okt 2016, 22:10

Nein ich bin da nicht mehr. =D Und hier heiße ich anders. Aber wir hatten einen eigenen Bereich zusammen und waren bei FB im Kontakt.
Frida
puppe
puppe

Zurück zu Fragen